5. Juni: Generation Ton

Car Festival mit David Puentez

Wir starten das erste Generation Ton – Car Festival. Und wir fahren da so richtig auf – im wahrsten Sinne des Wortes!

Eine 115qm LED-Leinwand, eine 80qm Festival-Bühne, ein internationaler Top DJ als Headliner, Walking Acts, Flame Jets und vieles vieles mehr erwarten euch am 05. Juni am Paderborn-Lippstadt Airport.

Als Headliner holen wir keinen geringeren als DAVID PUENTEZ. Der Kölner hat bereits auf Festivals wie dem Parookaville Festival oder Tomorrowland aufgelegt, ist in der Szene international bekannt und hat Auftritte rund um den Globus. Seine Hits wie „No Matter What“ und „Superstar“ stürmten die iTunes Charts und füllten bereits so einige Tanzfläche. An diesem Abend spielt er für euch am Paderborn-Lippstadt Airport! Unterstützt wird er von DJ T-MO und DJ Tobi Biermann.

Zum Ticketshop.

Das Programm im Überblick

Abschluss Gesamtschule Büren

19. Juni: Abschluss Gesamtschule Büren Abschlussfeier mal anders Am 19. Juni feiert die Gesamtschule Büren den Abschlussjahrgang auf dem Gelände des Autokinos. Es ist endlich vollbracht und die Schüler haben ihren Abschluss in der Tasche, doch auf Grund der aktuellen Lage kann die Abschlussfeier nicht wie gewohnt stattfinden. Wir haben die Lösung, um diesen einmaligen Tag im Lebens eines Schülers gebührend zu feiern!  Nach einem Gottesdienst werden die Zeugnisse den Schülern mit ihren Familien im

Mehr erfahren

„SXRVIVXR Festival“ – Go hard or stay home

Keine Festivalsaison 2020??? Das lassen wir so nicht auf uns sitzen!!! Gemeinsam sagen wir „Corona go f**k yourself“, und feiern mit euch am 27. Juni das „SXRVIVXR Festival- Go hard or stay home“ am Airport Paderborn , denn Zuhause bleiben ist für uns keine Option! Euch erwarten internationlae Top Acts, eine 80qm Festivalbühne, eine 135qm LED-Leinwand,Flame Jets, jede Menge Gadgets und eine atemberaubende Show. Die Tickets sind limitiert, also greift zu, und erlebt die DIE Top Acts der Szene hautnah. 

Mehr erfahren